Summerdiary
Jep heute ist dienstag und ein richtiger fresstag..
heute hat meine cousine geburtstag also gleich da Kuchen essen gehen und dann am Abend mit meinem Mädels im 2 ländereck lecker essen gehen xD
nur mal schaun wovon ich das überhaupt finanzier ^^
was n och... im moment strömts hier regentropfen... also jetzt ganz unten aus dem schrank den regenschirm rauskramen und schon mal öffnungsbereite neben die eingangstür legen bzw stellen
ich mein ich hab ja nichts gegen regen aber sommerregen is immer noch am tollsten... der riecht so genial und ders warm .. :D
in diesem sommer hab ich mich 5 mal rausgeschlciehn und klitschnass regnen lassen... ich mein ihr kennt mich ich bin nich sooo.. normal xD
ja. ich sollte jetzt mal was aufräumen.. meine momi kriegt grad wieder nen Ticker .
ich hoff mal hier kommen bald mal wieder mehrere auf die hp
is ja nix mehr los hier!
also ...
haltet euch dran!°
liep euch
3.10.06 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary..... Book..... vergangenes
if I was.........five things.......about me
bilder.buch
Design Designer
online
Gratis bloggen bei
myblog.de