Summerdiary
MIttwoch

MIttwoch ist irgentwie ein toller tag... war heute in aachen shoppen und hab da dann die tollen 5:
linda. britta. jan und gossen getroffen ...scheiße sin nur 4 xD
naja auf jedenfall war da dann so n spiel wie die ammis das halt immer machen mit den pfeilen auf dem boden und dann musst du halt dadrauf tanzen und die pfeile die angezeigt werden drücken
so und dannn war ich immer sooo knapp davor zu checken wie mans hinkriegt da drück der doofe jan immer auf den knopf wo man dann wieder von vorne anfangen muss.. mind. 5 mal..
grrrrr jan du sau xD
naja gossen wollte sich das poster hier holen:
>>>>KLICK hier das bild ^^<<<<

so was noch
ich hab ne neue hose und bald auch ncoh 2 neue pullis und 3 neue tops
ich sags euch mein schrank quillt bald über
ach ja und ich bin FAST!! pleite
aber nach centerparks die woche mit linda werd ich wohl oder übel vööllig arrm sein..
lässt sich nich ändern xD
ja am 13. 10 ist dann bei vogti, anna, volker und marc die große fete :D
hab mir was für die überlegt

^^ wird bestimmt lustig.. ich weiß aber noch nich für wen ich das mach.. ich glaub für anna und ach ka mal schaun xD
elena d. katha und linda?
ich sag euch noch mal was dazu weil ich kann das ja nich besorgen komm ja ers mit linda an dem tag zurück!
naja werden wir schon hinbekommen

ich mal jetzt was xD
ile malin
4.10.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary..... Book..... vergangenes
if I was.........five things.......about me
bilder.buch
Design Designer
online
Gratis bloggen bei
myblog.de